Artists

 

Dopespace Nine

Ein Berliner Musikproduzent der unter anderem mit Lilli Ferreira, Opalaxy und KISARO zusammen gearbeitet hat. Er selbst macht Musik unter dem Namen „Dopespace Nine“.

Red Tape Jam

das sind 4 motivierte Musiker aus Berlin, die Musik irgendwo zwischen Indie, Alternative und Rock machen. Das klingt jetzt erstmal sehr grob, wer sich die Songs aber genauer anhört, erkennt die Einzigartigkeit

Dying Pheonix

Dying Phoenix ist eine Symphonic Metal Band mit Sitz in Berlin. Komponist und Produzent des Debütalbums ist Oliver Palotai von Kamelot.

Perfect Beach

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor [themify_icon icon=“fa-chevron-right“ link=“https://themify.me“ style=“rounded small“ icon_color=“#fff“ ]

FLONSKE

217 Konzerte, vielfache Festivalauftritte und 17 gewonnene Contests machen FLONSKE zum absoluten Livemusiker. Gleiches gilt für seine Band (zusammen über 700 Konzerte), die ihn seit 2017 begleitet und mit ihm auf authentische Art und Weise jede Menge Action und Unterhaltung, vor allem aber Spielfreude und Spaß auf die  Bühne bringt: IT´S SHOWTIME!!!